Absage Bundesweites Männertreffen 2020

Das O-Team des Bundesweiten Männertreffens 2020 informiert:

Corona Update: 38. Bundesweites Männertreffen abgesagt!

Nach langem schmerzlichen Ringen hat das Orga-Team 2020 beschlossen, das 38. Bundesweite Männertreffen 2020 unter dem Motto „Räume für Träume“ abzusagen.

Der Prozess, der zu dieser Entscheidung führte, war nicht einfach. Wir gehen davon aus, dass uns Themen wie Angst, Krankheit, Pandemien, Sterben, Tod, Vertrauen, Verantwortung, Hilfsbereitschaft, Zivilcourage und Manipulation im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2 Virus noch lange beschäftigen und von uns allen viel Achtsamkeit und ständiges individuelles Überprüfen des eigenen Standpunktes erfordern.

Die bisher schon erhaltenen Solidaritätsbekundungen vieler Männern haben uns unglaublich unterstützt und daher haben wir auch weiterhin Vertrauen auf Eure Solidarität. Durch die Stornierung des Nutzungsvertrages mit dem Tagungshaus sind uns Kosten entstanden, für die wir als Veranstalter privat haften.

Wir bitten daher alle Männer, denen an der Fortführung des Männertreffens in den nächsten Jahren gelegen ist, uns durch eine Spende zu unterstützen. Bitte schreibt dazu eine Nachricht an Orgateam2020. Wir sagen an dieser Stelle schon einmal: Herzlichen Dank!

Aktuell stehen wir mit dem O-Team 2021 in Kontakt, um das Fortbestehen des Bundesweiten Männertreffens zu gewährleisten. Über die weitere Entwicklung könnt Ihr Euch hier unter www.maennertreffen.info auch weiterhin informieren.

Euer O-Team 2020


Bitte beachtet noch einen Hinweis von Matthias und Markus:

Liebe Männer, Jugendliche und Kinder,

statt des ausgefallenen 38. BUNDESWEITEN MÄNNERTREFFENS 2020 laden Matthias Back & Markus Lamla zu dem Treffen „MTCoronaSpezial 2020“ in diesem besonderen Jahr ein.

Für nähere Informationen wendet Euch bitte direkt an Matthias und Markus unter ml@he-al.de – wir bitten um wohlwollende Beachtung sowie umfangreiches weiterleiten und teilen – ganz herzlichen Dank!

Matthias & Markus

Schreibe einen Kommentar