Bundesweite Männertreffen 2020 – Corona Update

Das O-Team des Bundesweiten Männertreffens 2020 informiert:

Corona Update – Bundesweite Männertreffen 2020
Die aktuelle Lage aufgrund der Ausbreitung des SARS-CoV-2 Virus berührt natürlich auch die Vorbereitungen zum diesjährigen Männertreffen.

Bisher sind noch keine Veranstaltungen im Mai am Veranstaltungsort behördlich untersagt, und liebend gerne würden wir „unser“ Männertreffen stattfinden lassen. Dennoch fragen wir uns als Orga-Team, ob eine Durchführung des Männertreffens überhaupt sinnvoll und wahrscheinlich ist, und wenn ja, ob wir dies vertreten können.
Wir verfolgen natürlich die aktuelle Entwicklung, stehen im intensiven Kontakt mit Haus Neuland, registrieren die Verlautbarungen der lokalen Gesundheitsbehörden und die allgemeinen behördlichen Verfügungen. Uns als Orga-Team ist an einer raschen Klärung gelegen, ob das Männertreffen stattfinden wird oder nicht.

Wir werden an dieser Stelle über Neuigkeiten informieren. Im Falle einer Absage zahlen wir die bisher eingegangenen Teilnahmegebühren zurück. Wir hoffen allerdings auf solidarische Unterstützung, um die privat organisierte Vorfinanzierung auf viele Schultern zu verteilen und haben diesbezüglich schon viele positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank dafür!

Ganz gleich, ob das Männertreffen nun stattfinden darf oder nicht, wäre es für unsere Entscheidung hilfreich, umgehend eure Sichtweise zu kennen. Deshalb hier die Frage an dich: Sollte das Männertreffen unter den gegebenen Bedingungen stattfinden (Ja/Nein)? Ihr könnt uns gerne schreiben an Orgateam2020.
Homepage: https://www.maennertreffen.info/MT20/index.html.

Euer O-Team 2020

O-Team

Schreibe einen Kommentar