Männer ans Feuer – Fest der männlichen Archetypen – 29. März 2018

Thomas Wunderberg informiert:

An vier Terminen im Jahr möchten wir miteinander im Rosengärtle feiern und uns mit den vier männlichen Archetypen beschäftigen. Wir werden uns ums Feuer scharen, uns austauschen und jeweils einen Archetypen sowohl musikalisch als auch im Tanz erleben, gemeinsam essen und trinken und dann (wer möchte) unter freien Himmel, im mitgebrachten Zelt oder im Tipi übernachten, sowie am frühen Morgen gemeinsam frühstücken.

Inspiriert ist der Abend aus der Erfahrung vieler Männer bei der Manngeburt und durch das Buch „donnerseele“ von Gerhard Popfinger. Textausschnitte aus diesem Buch werden uns begleiten und inspirieren, um in das Gefühl des jeweiligen Archetypens einzutauchen.

Als Termine haben wir folgende Tage ausgewählt, bei denen hoffentlich viele dabei sein können, weil die Termine entweder vor Feiertagen oder am Freitag sind.

Beginn jeweils um 18:30 Uhr, Kreisschluss um 19 Uhr!
(Grün-)Donnerstag 29. März – Liebhaber
Montag 30. April – Magier
Freitag 29. Juni – König
Freitag 14. September – Krieger

Eingeladen sind alle Männer, die gerne am Feuer sitzen, Männergemeinschaft suchen und Männerenergie tanken möchten. Gerne kannst Du an allen Terminen dabei sein, ist aber keine Voraussetzung.

Mitzubringen sind: Essen (fürs gemeinsame Abend-Buffet und fürs Frühstück), genügend zu trinken für Dich, dazu Musikinstrumente und ggf. Utensilien zum Übernachten am Feuer, im Tipi oder im mitgebrachten Zelt.

Fürs Rosengärtle wird um einen Wertschätzungsbeitrag von mindestens 5,- Euro gebeten.

Wir freuen uns auf Euch. Die Männer des inneren Kreises: Christian, Hans-Jörg, Thomas und Wolfgang

 
 

Lieber Mann,

im letzten Gartenbrief wurden diese vier wichtigen Termine für Männer im Rosengärtle schon angekündigt.
Jetzt gibt es noch etwas mehr Informationen über das, was wir an diesem Abend (Nacht) gemeinsam machen möchten.

Wir werden uns und unsere Archetypen gemeinsam in besonderer Form feiern.

Am 29. März, also kommenden Donnerstag ist der erste Termin.

Wir freuen uns auf Dich.
Thomas Wunderberg
Tel. 0176 62985185

Alle Infos auch nochmal im Flyer.

Schreibe einen Kommentar