Erstes Treffen neue Männergruppe in Rüppurr

Lieber Mann,

hiermit macht das Männerbüro nun den ernsthaften Versuch, auch im Frühjahr 2016 eine neue Männergruppe ins Leben zu rufen.

Dafür wurde für den Montag 11. April 19:30 Uhr ein Raum gebucht (s.u.), in dem wir unser erstes Treffen stattfinden lassen können. Der ursprünglich angekündigte Raum für Dienstags steht uns nun leider nicht mehr zur Verfügung.

Volker Blass und Roland Pfrommer werden die ersten 6 Abende als Coach fungieren, mit fallweiser Unterstützung durch Frank Noe als Co-Coach. Am ersten Abend werden wir alle organisatorischen Randbedingungen klären, die für ein Weiterbestehen der Gruppe notwendig sind, wie z.B. die Frage, ob wir uns wöchentlich oder 14-tägig treffen.

Wenn sich mindestens 6 Männer bis zum 31.3. verbindlich anmelden, kann dieser Abend stattfinden.

Datum: Montag, 11. April 2016
Beginn: 19:30 Uhr, Dauer: 2,5 – 3 Std.
Ort: Praxis Schwehn, Rastatter Str. 47, 76199 Karlsruhe (Rüppurr)
Kostenbeitrag: Je nach Teilnehmerzahl 5-8 € pro Teilnehmer und Abend für die Raumkosten
Haltestelle: S1/S11 Ostendorfplatz, von da 100 Meter zu Fuß (Ostendorfstr. lang laufen, erste Kreuzung rechts in die Rastatter Str., dann bis zur nächsten Kreuzung, Ecke Fischerstr.)
Anmeldung: bei dancasriel@gmx.de bis Donnerstag, 31.3.2016
Mitzubringen: Bequeme Kleidung (Umkleidemöglichkeit vorhanden), dicke Socken und eine Flasche Wasser.

ich freue mich auf einen spannenden Prozess, liebe Grüße,
Roland Pfrommer

 

Näheres dazu auch im Veranstaltungskalender.

Schreibe einen Kommentar