Noch freie Plätze fürs 36. Bundesweite Männertreffen

Die Organisatoren des Bundesweiten Männertreffens 2018 vom 9. – 13. Mai 2018 am Biggesee informieren:

Bundesweites Männertreffen 2018 am Biggesee

Liebe Männer,

die Natur steht in den Startlöchern, die ersten Knospen sind da und die Störche kehren zurück. Jetzt noch ein paar warme Tage, dann grünt und blüht es draußen, dann ist der Frühling endlich da.

Auch wir vom Orgateam sind voller Energie dabei, alles für unser nächstes Bundesweite Männertreffen vorzubereiten. Das MT2018 wird wieder eine wunderbare Gelegenheit, sich mit anderen Männern zu treffen, zu reden, zu lernen, gemeinsame Erfahrungen zu machen und sich zu entwickeln.

Jetzt sind noch Plätze frei, also worauf noch warten? Gleich klicken und direkt anmelden: www.maennertreffen.info

Genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen und lasst es Euch gut gehen – wir sehen uns am Biggesee
Euer O-Team MT2018

Bundesweites Männertreffen 2018 am Biggesee

Schreibe einen Kommentar